Zur Startseite zurück
Häufige Fragen
Andere Fotoprojekte [ Switch to English ]
Unterstützt www.TWINDEX.de ! 1000 Days Movies Impressum & Datenschutz [ Zeitraum / Person wählen ]
 
Tägliche Fotoprojekte

 

       www.c71123.com   (Oktober 1998 - heute)

 
 

Die Webseite von Jonathan Keller. Er hat das erste Daily Photo Project im Internet ins Leben gerufen und fotografiert sich jetzt bereits seit Ende 1998. Wir haben J. K. in der Anfangsphase unseres Projekts kontaktiert und er ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, der sich viel um seine Webseite und die Besucher kümmert. THX J. K. - keep it on!

Jonathan Keller

 

       Daily Jason   (Januar 2003 - heute)

 
 

Jeden Tag ein neues Foto von Jason Fletcher. Er guckt nicht "neutral" auf seinen Bildern, sondern manchmal sogar ziemlich verrückt. Die Fotos zeigen ihn auch mit Rasierschaum im Gesicht, beim Autofahren etc.

Jason Fletcher

 

       Noah K. Everyday   (Januar 2000 - heute)

 
 

Noah Kalina ist ein Fotograf, der täglich ein Bild von sich aufnimmt und versucht, die Punkte in seinem Leben zu finden, an denen er sich verändert hat. Zwar ist er auch schon verdammt lange dabei, aber J. K. hält nach wie vor den Online-Publishing-Rekord.

Noah Kalina

 

       www.halbdrei.com   (August 2003 - heute)

 
 

Markus nimmt seit August 2003 jeden Tag ein Foto auf. Seine Website ist sehr freundlich und stylisch. Er zeigt viele Fotos und gibt wenig von sich preis.

Markus

 

       Mathias Winks   (August 2005 - heute)

 
 

Mathias hat sein Projekt "Daily Fratze" im August 2005 gestartet. Er schreibt ein Blog, und auf seiner Seite gibt es eine Menge interessanter Aktionen und Projekte zu entdecken!

Mathias

 

       me, myself, and I (Matthias Hupp)   (September 2004 - heute)

 
 

Matthias Hupp lebt in Köln und hat sein Projekt - genau wie wir - im Alter von 27 Jahren begonnen. Seine Aufnahmen sind in schwarz/weiss und werden durch einen unregelmässig geschriebenen Blog ergänzt.

Matthias Hupp

 

       www.dailyfratze.de   (August 2005 - heute)

 
 

Michael Simons ist ein deutscher Blogger und wurde von Mathias Winks (MC Winkel) zur Website Dailyfratze.de inspiriert.

Michael Simons

 

       Lebensbilder: Tom - Ralf - Michaela   (Dezember 2002 - heute)

 
 

Ralf hat bereits im Jahr 2002 angefangen, jeden Tag ein Foto von sich aufzunehmen. Seit April 2004 hat sich seine Lebensgefährtin Michaela dem Projekt angeschlossen, und seit dem Dezember 2002 fotografieren sie jeden Tag ihr Baby Tom.

Lebensbilder: Tom - Ralf - Michaela
 
Beendete tägliche Fotoprojekte

 

       Stephan Schumann   (September 2003 - Mai 2005)

 
 

Stephan Schumann versucht in seinen monatlichen Galerien einen kurzen Augenblick seiner Zeit festzuhalten. Interessant ist sein "Laboratorium" mit Web-Projekten, schaut Euch mal die Bilderuhr an!

Stephan Schumann

 

       Megan Lee Welch    (Januar 2003 - Mai 2004)

 
 

Megan Lee Welch hat ihr Foto Projekt im Januar 2003 gestartet. Sie hat zunächst ein paar Tage vergessen, dann einige Wochen, einige Monate, und es sieht so aus als hätte sie das Projekt zum Mai 2004 völlig beendet. Trotzdem ist ihre Seite einen raschen Besuch Wert.

Megan Lee Welch

 

       Tehching Hsieh    (April 1980 - April 1981)

 
 

Der Künstler Tehching Hsieh lebt und arbeitet in New York. Einige Male hat er "One Year Performances" in seinem Leben gemacht. Vom 11. April 1980 bis zum 11. April 1981 hat er jede Stunde ein Foto von sich aufgenommen, einschließlich der Schlafenszeit. Wahrscheinlich war er damit der erste, der ein tägliches Foto Projekt durchgeführt hat.

Tehching Hsieh

 

       Digital Papa    (September 2003 - Februar 2006)

 
 

Der Japaner Tamura hat jeden Tag bis zum Tod ein Foto seines Vaters aufgenommen. Die Bilder zeigen einen alten und kranken Mann, und manche Bilder sind schwer zu ertragen.

Tamura´s Vater

 

       Vadim Malguine   (August 2003 - August 2005)

 
 

Vadim Malguine hat im August 2003 seinen Kopf kahl geschoren. Er hat dann 2 Jahre lang seine Haare wachsen lassen und jeden Tag ein Foto aufgenommen. Seine Seite ist in russisch.

Vadim Malguine
 
Andere Fotoprojekte

 

       www.johnstonefitness.com   (Januar 2003 - heute)

 
 

John Stone hat auf seinen Internetseiten genau in Bild und Text festgehalten, wieviel er in einem Jahr gegessen hat, und auf welche Weise er seinen Körper trainiert hat. Sein Plan war es, seinen Körper systematisch durch hartes Training und eine komplette Umstellung der Ernährung zu verändern und den Trainingsfortschritt online zu dokumentieren.

John Stone

 

       www.marchoul.net   (März 1999 - heute)

 
 

Odile Marchoul stellt bereits seit Anfang des Jahres 1999 in unregelmäßigen Abständen jeweils ein Set von vier Fotos online. Sie nennt das Projekt 'la photo-sculpture'. Auf ihrer Internetseite finden sich auch jede Menge andere Fotografien, die sie gemacht hat.

Odile Marchoul

 

       Documented Life   (1959 - heute)

 
 

Miles Hochstein erzählt seine komplette Lebensgeschichte im Internet. Für jedes Jahr schreibt er eine kurze Zusammenfassung und fügt Fotos hinzu.

Miles Hochstein
 

User Online: 1
Zeit, um diese Seite zu erzeugen: 0.0067 Sekunden.
(c) 2003 - 2017, Sven und Tobias Staude: Impressum & Datenschutz.